strategy

Der Fahrplan auf deiner Social Media-Reise.

Du kennst die Situation. Du bist Feuer und Flamme für eine Sache, weißt aber nicht, wie du es angehen sollst?
Doch? Ok – anderes Beispiel: Du weißt, dass dir genau diese eine Sache weiterhilft, hast aber keine Ahnung, wie es geht? Das macht nichts. 

Wie wir arbeiten.

Wir helfen dir, dass du für deine Ziele die richtigen Maßnahmen auf deinen Social Media-Plattformen ergreifst. Dabei besprechen wir zunächst, wo die Reise für dich hingehen soll, stellen dir ein paar Fragen, zeigen dir die nächsten Schritte und legen nach deinem Go! los. Wir berücksichtigen Ziele, Zielgruppen, Wettbewerber, relevante Kanäle, messbare Erfolge. Das Ergebnis ist eine auf dich und deine Ziele abgestimmte Strategie, eine Art Handbuch. Mit diesem Handbuch kann es losgehen: auf ins nächste Level.

Falls du dich informieren möchtest, vereinbare gerne ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch hier.

Liebe Grüße, Jonas

Jonas Onstein zwoelfstein Portrait
Jonas Onstein zwoelfstein Portrait

Sprich mich an.

Was sind deine Ziele? Wo möchtest du sichtbar werden? Mach den ersten Schritt und erzähl mir davon. Ich bin sehr gespannt auf deine Story!