sports

Du: der perfekte Moment.
Wir: der perfekte Content.

Als Profisportler*in steht man in der Regel automatisch in der Öffentlichkeit. Heutzutage gibt es aber viel viel mehr Touchpoints mit der Öffentlichkeit als noch vor 20 oder 30 Jahren. Smartphones, Social Media, Streaming bedingen eine immer schneller werdende Kommunikation. Hier den Überblick zu behalten und zu wissen, was richtig ist, fällt gar oft gar nicht so leicht. 
Denn: dein Fokus ist der Sport und soll es während deiner aktiven Karriere auch bleiben.

Ein Team.

Ich helfe dir als dein Berater, wenn es um Kommunikation geht. Klingt kompliziert, ist es aber nicht.  

Das gilt für: 

Durch Erfahrung im Profi-Nachwuchsbereich und die Arbeit mit Believe In Your Training haben wir ein interdisziplinäres Team, ein großes Sport-Netzwerk und eine Menge Erfahrung, um dir passgenau helfen zu können. 
 
Melde dich gerne hier oder via Social Media für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch bei mir.

Sportliche Grüße, Jonas

Sprich mich an.

Was sind deine Ziele? Wo möchtest du sichtbar werden? Mach den ersten Schritt und erzähl mir davon. Ich bin sehr gespannt auf deine Story!